Seminare

GettyImages_142022144

Digi­ta­les Mar­ke­ting Semi­nar

Mit die­sem Semi­nar er- und behal­ten Sie den Über­blick! Sie ler­nen alle wich­ti­gen Daten und Fak­ten, rele­van­te Trends sowie die ein­zel­nen Dis­zi­pli­nen und Instru­men­te des Digi­ta­len Mar­ke­tings ken­nen und kön­nen die­se hin­sicht­lich ihrer Funk­ti­ons­wei­se, Leis­tungs­fä­hig­keit und sinn­vol­len Ein­satz ein­ord­nen. Die Viel­zahl von aktu­el­len Fall­bei­spie­len aus der Pra­xis erleich­tert es Ihnen, nach­hal­tig Wis­sen im Digi­ta­len Mar­ke­ting auf­zu­bau­en.

slider_neu04

Mobi­le Mar­ke­ting Semi­nar

Mobi­le Mar­ke­ting ist zu Recht in aller Mun­de – spre­chen doch die aktu­el­len Markt­da­ten zum heu­ti­gen und zukünf­ti­gen Medi­en­nut­zungs­ver­hal­ten der Men­schen eine ein­deu­ti­ge Spra­che. Doch wie kön­nen Sie Ihre Ziel­grup­pe kon­kret mobil anspre­chen? In die­sem Kom­pakt­kurs erfah­ren Sie alle rele­van­ten Eck­da­ten zu Ihren Mög­lich­kei­ten, die­sen noch unver­brauch­ten Medi­en­ka­nal für sich zu nut­zen.

Soci­al Media Mar­ke­ting Semi­nar

Unter den digi­ta­len Medi­en und Tech­no­lo­gi­en erfah­ren kei­ne so viel Auf­merk­sam­keit, wie Soci­al Media und ins­be­son­de­re Face­book. Die­ses Semi­nar hilft Ihnen, die wich­tigs­ten Soci­al Media Kanä­le und deren Mar­ke­ting- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­po­ten­ti­al für Ihr Unter­neh­men ein­zu­ord­nen und anhand kon­kre­ter Fall­bei­spie­le die Zie­le, Instru­men­te und Erfolgs­fak­to­ren von Soci­al Media Mar­ke­ting ken­nen­zu­ler­nen.

Ihr indi­vi­du­el­les Digi­ta­les Mar­ke­ting Semi­nar?

Sie wün­schen sich ein ganz indi­vi­du­ell auf Ihre Fra­ge­stel­lun­gen zuge­schnit­te­nes Semi­nar oder möch­ten ein bestimm­tes The­ma aus dem Semi­nar­an­ge­bot in einem Work­shop ver­tie­fend behan­deln? Ger­ne kon­zi­pie­re ich gemein­sam mit Spe­zia­lis­ten aus mei­nem Netz­werk ein maß­ge­schnei­der­tes Ange­bot für Sie und stim­me alle Inhal­te gezielt auf Ihr Unter­neh­men ab!

Ihre-Digitale-Marketing-Akademie

Ihre indi­vi­du­el­le „Aka­de­mie für Digi­ta­le Medi­en und Digi­ta­les Mar­ke­ting“?

Sie wün­schen sich für Ihr Unter­neh­men oder die Mit­ar­bei­ter Ihres Teams ein umfas­sen­de­res Schu­lungs­kon­zept? Ger­ne ent­wick­le ich für Sie gemein­sam mit Spe­zia­lis­ten aus mei­nem Netz­werk eine Semi­nar- oder Work­shop-Rei­he, die auf Ihren indi­vi­du­el­len Bedarf zuge­schnit­ten ist.

Work­shop Mar­ke­ting mit Insta­gram und Pin­te­rest

Ein Bild sagt mehr als 1000 Wor­te’: Visu­al Soci­al Media ist einer der wich­tigs­ten aktu­el­len Trends in der Medi­en­nut­zung der Men­schen. Das bezeu­gen vor allem die beein­dru­cken­den Wachs­tums– und Nut­zungs­ra­ten des sozia­len Bil­der­netz­werkes Ins­ta­gram und der visu­el­len Such­ma­schi­ne Pin­te­rest. Wie Sie Insta­gram und Pin­te­rest für Ihr Unter­neh­men vor­teil­haft nut­zen kön­nen, erfah­ren Sie in die­sem Work­shop.

Inten­siv-Work­shop: Mar­ke­ting mit Insta­gram

Sie wol­len Insta­gram erfolg­reich in Ihrer Mar­ken­kom­mu­ni­ka­ti­on ein­set­zen, doch es fehlt Ihnen eine geeig­ne­te Stra­te­gie? Dann sind Sie hier rich­tig: im Work­shop ‚Mar­ke­ting mit Ins­ta­gram’ erfah­ren Sie alles, was Sie für den erfolg­rei­chen Auf– oder Aus­bau Ihrer Insta­gram-Prä­senz benö­ti­gen.

 

Alle Semi­na­re und Work­shops kön­nen als Inhou­se Ver­an­stal­tung gebucht wer­den. Spre­chen Sie mich gern an! »

» nach oben