Marketing mit Instagram

 Marketing mit Instagram

Aus dem Inhalt des Buches: 

  • Ihre eige­ne pro­fes­sio­nel­le Insta­gram-Stra­te­gie ent­wi­ckeln und umset­zen
  • Influ­en­cer-Mar­ke­ting und Wer­bung auf Insta­gram
  • Mit vie­len Bei­spie­len, Tipps und nütz­li­chen Apps

Stra­te­gie, Com­mu­ni­ty Auf­bau, Influ­en­cer Mar­ke­ting, Wer­bung

 

Insta­gram ist eine der am schnells­ten wach­sen­den Visu­al Soci­al Media Platt­for­men der Welt, die dem sich ver­än­dern­den Medi­en­nut­zungs- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ver­hal­ten der Men­schen Rech­nung trägt und immer mehr Medi­en­nut­zungs­zeit für sich bean­sprucht. Es ist damit immer häu­fi­ger auch ein ein­fluss­rei­cher Kon­takt­punkt im Kauf­ent­schei­dungs­pro­zess von Kon­su­men­ten.

Mit sei­nen reich­hal­ti­gen visu­el­len Sto­ry­tel­ling-Tools, der Anbin­dung an das Face­book-Mar­ke­ting Uni­ver­sum und der hohen Mar­ken- und Kaufaf­fi­ni­tät sei­ner Nut­zer, bie­tet Insta­gram dabei die Chan­ce, Ihre bestehen­den und poten­ti­el­len Kun­den zu jeder Zeit, an jedem Ort, per­sön­lich und vor allem emo­tio­nal zu errei­chen.

Mar­ke­ting-, PR- und Soci­al Media Ver­ant­wort­li­che ste­hen hier­bei jedoch vor der Her­aus­for­de­rung, mög­lichst kon­ti­nu­ier­lich und vor allem visu­ell zu kom­mu­ni­zie­ren. Dazu man­gelt es in vie­len Unter­neh­men aller­dings nicht nur an zeit­li­chen oder finan­zi­el­len Res­sour­cen, son­dern auch grund­sätz­lich an Ide­en, die eige­ne Mar­ke lang­fris­tig visu­ell erleb­bar zu machen.

Jetzt auf ama­zon bestel­len!

Die­ses Buch soll Ihnen des­halb kon­kret dabei hel­fen, Ihre eige­ne nach­hal­ti­ge Insta­gram-Stra­te­gie inklu­si­ve mess­ba­rer Zie­le zu ent­wi­ckeln, Ihre indi­vi­du­el­le Bild­spra­che und Tona­li­tät zum Aus­druck zu brin­gen, eige­ne qua­li­ta­ti­ve Inhal­te auf mög­lichst ein­fa­che Art und Wei­se zu erstel­len, vor­aus­zu­pla­nen und in der rich­ti­gen Fre­quenz zu pos­ten und bei alle­dem eine akti­ve Mar­ken­com­mu­ni­ty auf­zu­bau­en.

Eige­ne Kapi­tel zum The­ma Influ­en­cer-Mar­ke­ting und Wer­bung auf Insta­gram sol­len Ihnen dar­über hin­aus ermög­li­chen, die Poten­zia­le, die Insta­gram in die­ser Hin­sicht für Ihr Unter­neh­men bie­tet, best­mög­lich aus­zu­schöp­fen.

Inten­siv-Work­shop Mar­ke­ting mit Insta­gram